Patronatsfeier am 14. Februar

Der Schutzheilige St. Valentin ist der Namensgeber unserer Wohngruppe und das sollte auch in diesem Jahr gefeiert werden.
Wanderung auf den Brocken

Die Ansgar-Gruppe erkundet den Harz in ihrer Ferienfreizeit

Die Ansgar-Gruppe war in der dritten Ferienwoche in Wildemann im Harz. Nachdem das große Haus bezogen worden war, wurde gemeinsam die Gegend erkundet.
Flex-Gruppe - Ostern 2020

Ostern 2020

Das Osterfest in der Flex-Gruppe war in diesem Jahr nicht nur geprägt durch die Corona Epidemie, Kontaktverbote und sehr viel Händewaschen.
Freizeit am Carlower See im März 2019

Freizeit am Carlower See im März 2019

Wir sind für ein Wochenende dem Alltag entflohen und haben drei gemeinsame Tage in Carlow am See in Mecklenburg-Vorpommern verbracht.
Jahresrückblick Valentin-Gruppe 2019

Jahresrückblick 2019

In diesem Jahr war ein Motto für viele Jugendliche: „Flügge und was nun?“
Jahresrückblick 2019 Ansgar-Gruppe

Jahresrückblick 2019

2019 war ein Jahr mit vielen Ein-, Um- und Auszügen. Ältere Kinder haben die Gruppe gewechselt, andere Kinder konnten erfolgreich in ihre Familien zurückkehren.
Flexkids werden erwachsen

Flexkids werden erwachsen!

Sie kamen in die Flex-Gruppe in Notsituationen und es stellte sich sehr schnell heraus, dass sie einen großen „Rucksack“ voller Probleme mit sich rumschleppten.
Wir bekommen eine neue Küche

Wir bekommen eine neue Küche

Momentan sind in der Gabriel-Gruppe alle ganz aufgeregt, denn wir bekommen eine neue Küche.

Wir machen die Aula unsicher!

Wenn das Wetter es nicht zulässt, den Nachmittag draußen zu verbringen, dann muss eine Alternative her.
Valentin-Guppe - Valentinstag 2019

Valentinstag

Heiliger Patron der Valentin-Gruppe